Red. Green. Eye. Shock.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Sweet
( / Website )
7.3.07 10:41
Na du,

dein Blog schaut echt toll aus!! Respekt!
Magst du unser Forum Pro Fighters http://22796.rapidforum.com verlinken. Würden dich natürlich dann auch verlinken!
Wenn du magst kannst du auch gern mal in unsere super lieben Runde vorbeischauen. Wir würden uns freuen.

Ganz Liebe Grüße
Die Sweet ;-)



Clarissa
( Email / Website )
6.3.07 11:12
Hi du.
Wunderschöner blog!
Ich wollte Fragen ob du dich mal in unserem Forum bewerben willst. Wir sind momentan ein bisschen eingeschlafen ^^ und suchen dringend neuen Wind
ich glaube du wärst perfekt dafür

schau doch mal vorbei:http://55459.rapidforum.com/
wenn du willst kannst du dich auch vorher auf
http://myblog.de/rosenkinder über uns informieren.

Ganz liebe Grüße und bleib stark!!
The fairy clary



Youle
( / Website )
5.3.07 15:46
Hey dude!

Mir gefällt deine Page ziemlich gut! Hättest du evtl. Lust auf eine Verlinkung? Ich führe mit einer Freundin eine Art Twin-Blog. Würde mich freuen!

Lg Youle



Claire
( / Website )
4.3.07 18:54
Hallo!
Ich bin Mitglied in einem jungen, dynamischen Pro-Ana-Forum, das dringend neue Mitglieder sucht!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schaut doch einfach mal auf http://18269.rapidforum.com/ vorbei und stellt euch vor!
LG,
Claire



broKen_sMile
( / Website )
3.3.07 15:43
Hey!
Ich finde deinen Blog total schön!
Hättest du vllt. Lust, dich mit mir zu verlinken?
Liebe Grüße eLLi



alice
( -/- )
2.3.07 21:50
hey p.aula.
Ich find dein lay auch sehr sehr schön werd dich dann mal verlinken

<3



Coco
( Email / Website )
1.3.07 14:55
hi paula!!!
ich werd dich auch gleich malverlinken!
du hast einen echt schönen blog!
willst du mal bei einer zeitung oder so arbeiten?
du bist ja schon ent dünn!!! vorallem dein bauch!!!!!!!!!!!!! is so crass! ich wünschte das wär bei mir auch so! mein bauch bläht sich immer so auf! meine arme gehn ja noch aber meine BAUCH!
hast du deinen eingezogen auf dem foto oder is der wirklich so? großes kompliment!
naja, ich wieg auch so ungefähr 57kg!aberich glaub ich bin gar nich mehr ana, weil ich inerhalb von 1 1/2 monaten 6 kg zugenommen hab statt ab!!!!!!!!!

bin total frustriert und einmal hab ich am tag 800kcal (is ja einigermaßen ok, zumindest so, dass man eig nich zu nimmt) gegessen und dazu 300kcak durch tennis spiele und tanzen verbraucht und ich hab keine süßigkeiten gegessen, aber jetzt kommts ich hab ganze 600g! zugenommen!!!!
und so war das dauernd, wie kann man mit ca. 500kcal 600g zunehmen???
ich bin echt am ende (sry dass ich dich hier zulaber, hör schon auf, würd mich aber trotzdem echt über ne antwort freuen...)
was tust du denn alles so fürs abnehmen? machst du viel sport oder isst du einfach wenig?
bussal
coco



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]