Red. Green. Eye. Shock.
Gratis bloggen bei
myblog.de

kA

fressen fressen fressen immer nur fressen ... den ganzen tag lang .. als hätt ich nix besseres zu tun
ich hasse mich so dermassen dafür!! und dann kann ich mich nicht mal mehr zum joggen aufraffen... für die indoorsachen wie crunches, liegestütz und kniebeugen langts grad noch aber mal 20 oder 30 min laufen gehen is einfach nich drin, dabei bräuchte ich mind 6 std sport am tag, um die ganze scheisse zu verbrennen die ich in mich reinstopfe..
ich verstehs nicht. warum bin ich so? warum bin ich so schwach? wieso tu ich mir selbst das überhaupt an? ich kann es mir wirklich nicht erklären. ich sehe jeden tag in den spiegel und denke, meine güte bist du fett geworden!!! und dann geh ich ein paar stunden später zum kühlschrank und hol mir kuchen oder geh mir dauernd ein stück brot abschneiden.. verdammt!!!
WO BIST DU ANA? ICH BRAUCHE DICH!! HAST DU MICH VERLASSEN? BIN ICH DIR ZU FETT, ZU SCHWACH, ZU BLÖDE, ZU UNDISZIPLINIERT? WARUM LÄSST DU MICH IM STICH? ich könnt echt heulen deswegen..
28.7.07 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


egal (23.12.10 11:07)
seit ihr alle krank oder was ist mit euch los? bin zufällig hierrauf gestoßen und kanns nich glauben das es wirklich leute gibt die einen blog haben wo sie schreiben wie fertig sie sind das sie nicht mehr abnehemen und angsthaben das die magersucht weg ist..ja kla aber sonst gehts schon noch? hoffentlich hilft dir bald jemand ansonsten grüß gott von mir..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen