Red. Green. Eye. Shock.
Gratis bloggen bei
myblog.de

60,0 kg - FETTES SCHWEIN - NEUES HÖCHSTGEWICHT

Ich hab echt 0 Ahnung wie das passieren konnte =( Ich bin so unzufrieden und unglücklich darüber, wie schlecht ich durchgehlten habe und was ich fpr nen schwachen Willen hab, das sich das zugelassen habe. Ach verdammt!!! Ich würde am liebsten einfach gar ncihts mehr essen. Einfach von Luft und Wasser und Kaugummi leben oder so. In meinem Kühlschrank steht ne Riesen Torte mit Banane und Sahne und Schokomousse und und und .. Ich krieg die Krise, Hab heute 3 Stk davon gegessen!!! 3 Stk!!!! OMG Und morgen will ich unter 300 kalos bleiben. Ich gehe um 9 zur Uni, habe dann irgendwann 3 h frei. Glücklicherweise ess ich in der Uni nie was. Da trink ich nur Kaffee. Wahrscheinlich weil da so viele Leute abhängen die mich dann beim Essen beobachten könnten.. Naja jedenfalls muss ich direkt danach zur Arbeit, wo es nur so wimmelt vor Chips, Erdnüssen, Schokolade und sonst noch was. Ich werde zum ersten Mal seit Langem NICHTS davon naschen, hab ich mir vorgenommen. Mein Problem is dss ich immer wieder die grossen Töne spucke, aber eigenrtlich gar nicht mehr an mich glaube... Ich bin echt ratlos. ich muss schnellstmglich wieder 10 kg runter kriegen.. =/
29.4.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen