Red. Green. Eye. Shock.
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Don't cut me down just yet, I'll make things right again (Silverstein)~

Gewicht: 56,9 kg


Tachschen.. Naja wenigstens 100 g.. Heute Abend bin ich zu einem 3GängeMenü eingeladen. So ein Mist. .Werd versuchen, mir irgendwie nur kleine Portionen zu erlauben. Puuh das wird anstrengend.

Gestern war ich 45 Min joggen. Schon ziemlich geil.. Hab ich vorher noch nie geschafft. Es geht voran mit der Kondition!

Am Dienstag hab ich noch eine Prüfung die ich hoffentlich relativ gut bestehe.. Wäre sonst ziemlich blöd...


Schönen Tag noch

Eure
p.aula



-----------------------------------------------------


3.3.07 11:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (27.4.07 09:13)
Hey Süße!

Ich habe mir gedacht, nachdem wir uns schon im Forum unterhalten haben, schreibe ich dir mal einen Commi ! Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du den Abend heute gut überstehst! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denk an dich! Vielleicht kannst du das ja allgemein einfach als Refeed verbuchen...!

Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Lg,
Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen