Red. Green. Eye. Shock.
Gratis bloggen bei
myblog.de

~I can never go back to the way I used to be (Silverstein)~

Gewicht: 57,0 kg


Einen wunderschönen guten Abend.. Habe lange nichts mehr von mir hören lassen. War ganz überrascht, dass mein Blog noch im alten Glanze leuchtet. Es hat sich einiges verändert. Ich hab angefangen, zu studieren, habe jetzt schon meine erste Vorlesungsfreie Zeit und mache ein Praktikum bei der Zeitung. Mir geht es im allgemeinen sehr gut. Bis darauf, dass ich Unmengen Fett gespeichert hab, sieht man ja am Gewicht..
Aber ich hab neuen Mut und neue Kraft geschöpft und will es jetzt endlich schaffen!!! Erst mal wieder die 55 knacken und dann gehts doch hoffenltich noch weiter runter.. Über Unterstützung jeder Art freue ich mich sehr....

So, fürs Erste belass ichs mal dabei. So viel hab ich auch wieder nicht zu erzählen..


Ach doch, ich "faste" im Moment. Das heisst ich verzichte auf alles Fleisch, ausser Geflügel und Fisch, Knabberzeug wie Chips etc, Nikotin, Alkohol und sonstige Opiate!


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, meine Lieben!!!

Keep Strong!!!
Eure
p.aula




-----------------------------------------------------


24.2.07 22:34