Red. Green. Eye. Shock.
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Man sieht nur was man weiss (Goethe)~

Gewicht: 54,3 kg

Endlich wieder unter der 55

Ich war gestern an der Uni und hab meine Unterlagen hin gebracht, dann bin ich noch durch die Stadt gelatscht. Hab gestern tatsächlich durchgehalten, nur ein Frühstück zu essen und den Rest des Tages nichts mehr. Hatte also ein bisschen Naturjoghurt mit einer Nektarine und Haferflocken drin und dann noch 2 Tees mittags und abends.

Habe mir in der Stadt ein paar Dosen mit ErbsenMöhren und Sauerkraut zugelegt. Ausserdem noch Weizenkleie und Tomatensaft gekauft. Dann hatte ich auch noch Yoga, wovon ich heute voll den Muskelkater im Rücken hab. War aber auch wiedermal sehr anstrengend

Heute morgen schon voll früh raus, wieder so toll gefrühstückt und dann mit ner Freundin ins Fitness, bisschen Gerätetraining gemacht. Ging gut ab eigentlich. Nur darf ich ja kein Ausdauertraining machen zur Zeit leider leider..

Mein Freund hat nun gesagt, er ruft mich nicht mehr an und ich bestimme, wann wir miteinander reden und uns treffen. Hmm. Bin mal gespannt, wie lange das noch läuft. Irgendwie glaube ich, ich bin nicht ehrlich zu ihm und dann hab ich auch noch vor paar Tagen meinen Ex gesehen Ach, das is so schwer alles... Ich empfinde irgendwie noch was für ihn, ich weiss aber nicht wie viel und inwie weit man es als bedeutend ansehen kann. Es ist schliesslich schon bald 3 Jahre her, er hat seit 1 1/2 Jahren eine neue Freundin, für die er alles tut und ich glaube, ich bilde mir das alles nur ein, um es mir leichter zu machen, von meiner gegenwärtigen Beziehungsunfähigkeit abzulenken....



@Sarah -> Danke, ich werd dich in meine Linkliste aufnehmen!

@butterfly -> Danke Danke und verlinken werd ich dich auch!! Wäre lieb, wenn du mich auch in deine Liste nehmen würdest

@Anabutton -> Verlinkt!

@Feenflügel&weightless -> Ich verlinke keine Foren, sorry.

@serafina -> Deine Avatare sind spitze!! Und danke für den Tipp!! Ich wünsch dir viel Glück bei der Einschreibung und Wohnungssuche Du schaffst das, ich bin mir sicher! Seh es als chancenreichen Neuanfang!!

@thindeaddoll -> Hmm.. Ich denke, ich mache sie richtig. Aber man sieht eben noch nix. Glaube auch nicht, dass man da sofort was sieht, weil das dauert ja schon ne Weile... Oder hast du schon en SixPack?


-----------------------------------------------------

27.9.06 13:43


~Der Mensch ist zu vielem fähig, wenn er sich viel zutraut~

Gewicht: 55,5 kg

Naja, wenigstens ist das Gewicht nicht in die Höhe geschossen, sondern gleich geblieben!! Hatte gestern auch zum Glück keinen Schokoladen-FA nachmittags. Das hab ich glaube ich wieder einigermassen im Griff.

Ich freu mich schon voll drauf, mir einen Essensplan zu erstellen, wenn ich studieren gehe. Ganz gesund mit viel Obst und Gemüse in allerlei Variation! Und darüber hinaus auch noch Kalorienarm

Gestern war ich im Kino und hab mir -Hard Candy- angesehen. Ganz schön abgefahren krank, der Film. Ich würd ihn euch schon empfehlen Und das Mädchen hat so die crasse männliche Figur. Dafür, dass sie erst 13 odr 14 sein soll hat die voll den durchtrainierten Bauch und so. Sieht irgendwie klasse aus und hat mich wieder total deprimiert, weil mein Bauch so fett und undurchtrainiert ist. Aber ich bin ja jeden Tag am mind 150 Sit ups machen. Irgendwann wird man da sicher auch was sehen von sehen können, oder? Ich hoff es doch mal, sonst bin ich böse Wäre nur schön, wenn man das jetzt schon sehen könnte. Aber das kann ich mir wahrscheinlich abschminken..
Hab heut morgen ein paar Fotos gemacht. Ich hasse meinen Bauch ja so dermassen!! Oh mann...

Heute muss ich arbeiten in der Bücherei. Wieder den ganzen Tag rumhocken und ab und an aufstehen, um ein paar Bücher ins Regal zu räumen. Mann, die letzten 2 Wochen kamen die Mitarbeiter alle mit Geburtstagskuchen an und ich musste dann mitessen, weil sie sonst voll eingeschnappt gewesen wären Heute hat hoffentlich niemand was dabei. Ich werd mir Tee mitbringen und sagen, ich hätte was mit dem Magen. So kann ich heute wenigstens von 15 bis 19.30 dem mittaglichen FA, den ich ansonsten zu Hause bestimmt bekommen würde, entgehen!! Yippie



@Serafina -> Hey, denkst du, wir packen das dann durchzuhalten, wenn wir studieren gehen? Ich hoffe es ja so sehr!!
Ich werd erst mal zu Hause wohnen bleiben. Ich muss eh nur so ca 1 Std mit dem Zug fahren (mit dem Auto ist FfM zwar nur 20 Mins entfernt von uns, aber hab keine Lust auf den Stress und muss ja das Semesterticket ausnutzen). Leider leider.. Werd ich wohl des öfteren doch noch mit meinen Eltern Abend essen müssen, aber ich denk ich werds überleben, solang ich nicht weiterhin mein Mittagessen mit ihnen einnehmen muss!!

@Thin-dead-doll -> Danke für deine Besserungswünsche
Mein Studium beginnt Mitte Oktober. Ich werde mich an Philosophie/Soziologie/Kunstgeschichte probieren (Magister).. Was machst du denn?
Hey, mit Arnold haben wir ja dann was gemeinsam! Ich find, das is voll egal, wie alt man ist! Das ist immer wieder gut
Ich werd mir die Tipps bei Gelegenheit mal durchlesen. Muss mich jetzt allerdings erst mal frisch machen! Danke!!

@ToSlenderize -> Ich werd dich gleich verlinken!! Danke!


-----------------------------------------------------

21.9.06 11:27


~Wenn du davon träumen kannst, dann kannst du es auch tun~

Gewicht: 55,5kg

So ein Müll!! Und wieder ein halbes Kilo.. Und ich fang auch schon wieder an, richtig eklig fett auszusehen
Zur Zeit ist es aber auch dermassen schwer, Nein zu sagen. Ich will ja auch wieder gesund werden. Mein Immunsystem ist anscheinend so sehr angefressen, dass noch nicht mal mehr Antibiotika anschlagen.

War heute beim HNO und der hat festgestellt, dass ich ne Kieferhöhlenentzündung hab. Jetzt muss ich schon wieder für ne Woche Antibiotika nehmen. Noch dazu hab ich seit gestern wieder Schmerzen in der Nierengegend. Hatte mal ne Nierenentzündung und dann ist man ja sowieso anfälliger, wenn man das einmal hatte. Nunja, ich hoffe, dass die Antibiotika diesmal helfen. Die sind nämlich auch gegen Nierenentzündung.

Meine Mutter achtet auch jetzt ganz genau darauf, dass ich Mittags und Abends mit ihnen esse. Und da ich zur Zeit einfach gar keine Disziplin hab, fresse ich sogar nachmittags alles in mich rein Einfach unglaublich!!! Ich freu mich ja schon so darauf, wenn das Studium anfängt. Bin wirklich fest davon überzeugt, dass es dann wieder leichter für mich wird, weniger zu essen und wieder abzunehmen!!! So kann das ned weiter gehen. Fühle mich im Moment so hässlich und fett... Noch dazu hab ich überall Pickel, vor allem um den Mund rum. Weiss gar nicht, wieso die so dermassen spriessen zur Zeit. Bestimmt, weil ich zu viel Fett und Zucker zu mir nehme Möchte mich gar niemandem mehr zeigen, so wie ich aussehe. Würde am liebsten keinem begegnen, den ich kenn!!

In solchen Zeiten wünsche ich mir echt manchmal k***** zu können



Gibts was Schönes zu berichten?! Eigentlich nicht... Leider leider...

Also dann bis zum nächsten Mal

Die ana-lena

----------------------------------------------------

20.9.06 18:23


Gewicht: 55 kg



Zugenommen, zugenommen, zugenommen....

Ich hoffe, ich kann hier Erfolge verzeichnen, wenn ich wieder gesund bin und angefangen hab zu studieren. Ich glaube ja, es wird alles leichter, wenn ich nicht mehr den ganzen Tag zu Hause sitze, umgeben von Essen und essenden Leuten und Leuten, die mir dann auch noch was anbieten.


Gestern hab ich mich richtig schlecht gefühlt, grippig und so. Dabei nehm ich schon bald ne Woche Antibiotika. Reicht noch 2 Tage und es hat sich im Grunde nichts verändert. Muss wohl nochmal zum Arzt und mir neue verschreiben lassen, da man Antibiotika ja erst absetzen darf, wenn man keine Symptome mehr hat. Na sowas!!

Wegen dem Mist kann ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr joggen gehen und heute musste ich Fitness auch absagen. Muss zusehen, ob ich heute Abend in Yoga gehen kann. Aber ich denke schon, dass ich das mache. Muss ja schliesslich irgendwas machen, was meinen Stoffi ein bisschen ankurbelt. Vor allem, weil ich heute wieder mit meinen Eltern zu Mittag essen musste! Naja, was soll man machen!?


Gestern hab ich meinem Freund beim Fussball zugeschaut und war danach bei ihm. Da es mir so beschissen ging, hab ich die ganze Zeit nur so vor mich hingedämmert und mit ihm gekuschelt halt. Ach mann. Ich glaube, das ganze hat nicht besonders viel Sinn Ich weiss es nicht... Andrerseits kann ich mir auch nicht vorstellen, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, denn zu ihm kann ich jederzeit gehen und ihn anrufen etc. Das hätte ich dann wieder nicht mehr und das ist immer das, was ich mir am meisten wünsche, wenn ich mal wieder gerade solo bin.

Und was werden seine Freunde von mir denken, die schliesslich auch meine Freunde sind?! Verdammt! Die werden sich auch ihren Teil denken. Ich hab Angst, dass dann wieder alles kaputt geht. Meinen letzten Freundeskreis hab ich auch mehr oder weniger wegen meinem Ex verlassen. Aber ich mag doch meine Freunde so sehr und gehe so gerne mit denen weg und so. Ist einfach cool mit denen. Ich will nicht, dass das kaputt geht... Ohmann. Wieso hab ich mich überhaupt darauf eingelassen?! Ich hätte ja auch einfach sagen können "Nein, ich möchte keine Beziehung mit dir" und es wäre alles okay gewesen. Aber nein, ich fange etwas an, was ich gegebenenfalls wieder beenden muss!!


Sorry für das Gejammer..


-----------------------------------------------------

18.9.06 15:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]